Mittwoch, 13. März 2013

ACHTUNG ;o)

Also ich möchte mal meinen zwar etwas chaotischen aber dennoch allerliebsten Lieblingsplatz vorstellen:
Ja letzten Sommer sah dieses Zimmer noch so aus:
Nun seid August 2012...OK es fehlen noch einige Kleinigkeiten wie Sockelleisten ....... dann so:
So ein Nähzimmer war schon immer mein Traum, schön bunt und den Frühling immer im Zimmer. Ein großer Tisch auf dem alle Maschinen Platz haben...leider war dann fürs Stickmaschinchen kein Eckchen mehr frei und sie mußte ins Büro wandern. Dort steht sie aber ganz gut und immmer im engen Kontakt mit dem PC ;o)

Da es noch einige Ecken in unserem Haus gibt die noch nicht soweit fertig sind, bleibt manchmal nicht viel Zeit zum Nähen :-( Aber ein Ende ist absehbar und die Mühe lohnt sich auf jeden Fall

1 Kommentar:

  1. also das schild is echt der hammer!!! würde bei mir auch sooo gut passen!!!überhaupt wenn ich ein neues projekt begonnen hab brauch ich meine "kreativen freiheiten" :-)

    lg und viel spass beim werken!!

    AntwortenLöschen