Dienstag, 14. Januar 2014

Fleece Annika

Gestern noch fertig gestellt (es waren so kurz vor 0:00Uhr). Eine Fleece Annika auch wieder mit einem Muster das bestimmt bald nicht mehr aktuell sein wird :o(
Ich sehe das ja bei der Großen, wenn ich etwas für sie nähen darf, dann nur aus dunklen Stoffen.
Passend zum Pulli gabs noch Stulpen und eine kaputte Jeanshose wurde zur passenden Short.
Ich finde die Kombi hübsch und meine Liste schrumpft um 2 Einträge.
Heute habe ich nichts genäht aber ich hoffe morgen haut es von der Zeit her wieder hin.
LG



2 Kommentare:

  1. Das sieht sehr gemütlich und kuschelig aus und die junge Dame fühlt sich ganz offensichtlich wohl :-)
    Schön, dass Du als Leser auf meinem Blog wieder da bist - nun fehlen mir nur noch die restlichen 110...
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt und die Stulpen sehen klasse aus...und stehen der kleinen Lady, sehr gut...und das wichtigste ist ja, sie fühlt sich wohl drinnen;-)

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen