Dienstag, 21. Januar 2014

Kuschel Olivia mit Zwergenschön

Hier noch ein winterliches Outfit. Eine Olivia bestickt mit Zwergenschön aus schönem kuschelig weichem Punkte-Fleece. Heute morgen war bei uns eine leichte weiße Schneeschicht. Jedoch war die Freude meiner Tochter schnell getrübt, als Sie gesehen hat das es mehr Matsch als Schnee ist. Sie hat da gerade echt ein Problem da es zu Weihnachten einen Schlitten gab.........na ich denke der wird noch auf jeden Fall dieses Jahr zum Einsatz kommen. Abwarten :o)
LG
Micha


1 Kommentar:

  1. Liebe Micha,
    du hast da ein kleines, aber feines Blöggchen.
    Ich lese mal bei dir mit und bin schon gespannt, was du uns als nächstes zeigst.
    Uuuuund weil die Neun meine Glückszahl ist, hab ich mich gleich als Follower eingetragen.
    Du darfst auch gerne bei mir vorbei schauen.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen